Über Sie

Petra Huber-Hoffmann, Hypnosecoach®

Geboren 1966, aufgewachsen und wohnhaft im Baselbiet.

Schon seit vielen Jahren arbeite ich im Gesundheitswesen (Spital) und habe täglich mit zum Teil traurigen Schicksalen zu tun. Es ist immer wieder verblüffend, wie unterschiedlich Menschen mit belastenden Situationen oder Krankheiten umgehen. Was für die einen eine ausweglose Katastrophe bedeutet, kann für die anderen eine Herausforderung oder ein Neubeginn darstellen. Immer wieder erlebe ich – mitunter natürlich auch bei mir selber - welch enormen Einfluss die eigenen Gedanken auf Körper und Geist haben.

In der Hypnosetherapie arbeiten wir ganz gezielt mit den Kräften des Unterbewusstseins. Wir können so effiziente Hilfe anbieten, die unsere Klienten oft so manche „Berge versetzen“ lässt. Genau diese Faszination hat mich damals dazu veranlasst, die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin zu absolvieren.

Ausbildung zum Hypnosecoach in der Schweiz (Hypnosemaster-Akademie):

• Hypnose-Grundseminar und Aufbauseminar Hypnosecoach®

• Fachseminar Analytik & Rückführungen/Reinkarnation, Ahnenreinkarnation, Time Trigger Technik©

• Fachseminar Hypnosetherapie mit Kindern und Jugendlichen

• Ausgebildete Schwitzhüttenleiterin

© 2009-2020 by Hypnosepraxis Huber, huberhypnosen, Hauptstrasse 22, Muttenz/Basel - info@huberhypnosen.ch